Die Philosophie  

 

Neben der Erstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Steuererklärungen und Jahresabschlüsse, als notwendigen Teilbereich unserer Dienstleistung, ist das klar definierte Ziel, eine umfassende steuerliche wie betriebswirtschaftliche Beratung zu bieten.

Durch enge Kooperation mit Anwaltskanzleien, ist darüber hinaus die rechtliche Beratung eingebunden, um das ganzheitliche Beratungskonzept zu verwirklichen.

Gerade im betriebswirtschaftlichen Bereich konnten durch dieses Konzept der Ganzheitlichkeit der Beratung entsprechende Erfolge erzielt werden, die unsere Intention bestätigen.

Durch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten der Mitarbeiter garantieren wir die Nähe zum Mandanten und ermöglichen es, die Individualität des Mandatsverhältnisses hoch zu halten.

Wir sind uns der Verantwortung und Tragweite unserer Arbeit bewußt, und sind bestrebt durch Qualifikation und ständige Fortbildung, ein Höchstmaß an Aktualität und Kompetenz zu bieten.

Durch permanentes Aufrüsten unseres Hard- u. Softwarebereichs stellen wir modernste Funktionalität und Effizienz der Beratungsleistung sicher.

Mit unserer Bereitschaft in allen Situationen parat zu sein, hoffen wir das in uns gesetzte Vertrauen zu erfüllen.